Quantcast
Channel: Neue Antworten zum Thema Kredit auf finanzfrage.net
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Liebe Fachleute: Wer haftet bei Tod des Darlehensnehmers/Bausparers, die im...

Da die Lebensgefährtin ebenfalls im Grundbuch eingetragen wurde, haftet sie meiner Ansicht nach auch allein für das Darlehen. So lese ich das zumindest. Aber sieh selbst:...

View Article



Liebe Fachleute: Wer haftet bei Tod des Darlehensnehmers/Bausparers, die im...

Das Paar hat einen gemeinsamen Darlehensvertrag. Sie haften somit gesamtschuldnerisch für diese Verpflichtung. Die Grundbucheinträge sind damit konsistent. Verstirbt der Mann, so gehen seine Rechte und...

View Article

Für die Ablösung des Forwarddarlehens bei Wüstenrot liegt mir ein Angebot der...

Das ist genau das, was ich meiner Antwort zu Deiner Frage vor ein paar Tagen meinte. Günstige Zinsen bis zur Tilgung. Durch die Sondertilgungsmöglichkeit kannst Du die 6.000,- eben entweder für die...

View Article

Für die Ablösung des Forwarddarlehens bei Wüstenrot liegt mir ein Angebot der...

sehr schön du hast den rat befolgt und 50k angefragt. ich halte es ebenfalls für sehr gut. ob mann bei 50k noch den letzten 0,1 % auspresst und bekommt weiß ich nicht. Bei der Umschuldung und...

View Article

Für die Ablösung des Forwarddarlehens bei Wüstenrot liegt mir ein Angebot der...

Festmachen, das sind gute Konditionen und die ING-Diba ist in der Tat (eigene Erfahrung) problemlos.

View Article


Für die Ablösung des Forwarddarlehens bei Wüstenrot liegt mir ein Angebot der...

Nicht maßgeschneidert, aber die Kundin freut sich, denn neue Bedürfnisse werden entdeckt. Okay! Wenn Deine Restschuld ("b190 Euro" - was heißt das?) am Ende vernachlässigbar und zahlbar ist, dann ist...

View Article

Liebe Fachleute: Wer haftet bei Tod des Darlehensnehmers/Bausparers, die im...

suinshine: Wesentliches wurde bereits geschrieben, dennoch darf ich etwas ausholen: Der Erbe rückt nach dem Prinzip der Universalsukzession (Gesamtrechtsnachfolge) ganz in die Schuldnerstellung ein....

View Article

Für die Ablösung des Forwarddarlehens bei Wüstenrot liegt mir ein Angebot der...

Ohne Vergleich mit anderen Anbietern würde ich nicht abschließen. Gehe mal zu deiner Sparkasse oder Volksbank vor Ort und lasse dir ein Angebot machen. Ich habe bei einer Beleihung bis 60 % des Wertes...

View Article


Kredit beantragt und Lastschriftrückgabe auf Kontoauszug was soll ich tun?

Das Kreditunternehmen wird sich für solche Sachen nicht interessieren, sondern eher für die regelmäßigen Einnahmen und Ausgaben, sowie für den Kontostand, der nicht in Minus gerutscht sein sollte....

View Article


Kredit beantragt und Lastschriftrückgabe auf Kontoauszug was soll ich tun?

Das ist doch alles unkritisch. Dann könnte ja jeder einfach einmal etwas von Deinem Konto abbuchen, Du rufst das zurück und deswegen würde dann bei der Bank ein schlechter Eindruck entstehen? Das kann...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images